Bau von Homepages

Im Augenblick baue ich an drei Homepages und möchte meine Erfahrungen beim Bau der Seiten hier preisgeben.
Es gibt jeweils einen Link zum Bau-Bericht und einen Link zum Ergebnis. So kann sich jeder anschauen, wie die Seiten aussehen.


Heimatverein Bardenberg

Da ich wusste, dass der Vorstand des Heimatvereins vorhatte, eine Homepage zu erstellen, habe ich dem Heimatverein meine Hilfe angeboten. Diese wurde dankend angenommen, mit der Zusage, mich mit Informationen für die Homepage zu versorgen.

Im Bericht kann jeder nachlesen, wie die Unterstützung erfolgt.

Natürlich will ich das Ergebnis nicht unterschlagen: Heimatverein-Bardenberg.de


Männergesangverein "Orphea Bardenberg 1945"

Beim Männergesangverein ging die Initiative von mir aus. Da ich im Vorstand des Vereins bin, habe ich mir diese Aufgabe gestellt, um den Verein in der Region Aachen ein wenig bekannter zu machen.

Welche Probleme ich mir damit aufgeladen habe, erfahrt Ihr im Bericht.

Das Ergebniss ist unter Orphea-Bardenberg.de zu finden.


Hobbyseiten-Pfeil

Natürlich baue ich auch an diesen Seiten, auf denen Ihr Euch gerade befindet. Hier wird sich immer mal wieder etwas verändern, da ich die Seiten hauptsächlich zum Experimentieren benutzen werden.

Die einzelnen Änderungen werde ich in der Baugeschichte beschreiben.

Das Ergebniss, Hobbyseiten-Pfeil.de, habt Ihr hier vor Euch.